Content für Websites & Social Media

SEO-Texte für bessere Sichtbarkeit

Analyse und Reporting

Werde zum Talk-of-Town

Finetuning für dein Business

Kontaktaufnahme zur Presse


Gold sichtbar machen

Jacaranda Media – Kommunikationsberatung für dich und dein Business


“Aus Scheiße Gold machen, funktioniert nicht. Gold sichtbar machen, funktioniert”, so oder so ähnlich hat ein Teilnehmer auf einem Panel einst haargenau beschrieben, wie ich meinen Job adhoc erklären würde.

Mit Jacaranda Media habe ich nun auch die Möglichkeit, dir mein Know-How in Sachen klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media sowie Medienbearbeitung (Text, Ton, Bild, Video) anzubieten. Übrigens: Wer lieber gesiezt werden möchte, ist genauso gemeint.

Stehst du gerade am Beginn deines Business und brauchst Unterstützung? Oder bist du eigentlich schon ziemlich lang am Start, aber es wissen zu wenige von deiner Experise? Dann melde dich bei mir und wir schauen uns gemeinsam an, welche meiner Leistungen für mehr Sichtbarkeit deines Angebotes sorgen können.

Texte

für Presse und Öffentlichkeit

 

Unternehmenskommunikation

Public Relations

Investor Relations

  •  
  •  

social media

Sichtbarkeit im
World Wide Web

  •  
  •  
  • Contentplanung

Community Management

Analyse & Reporting

SEO-Texte

Blogbeiträge

beratung

Level up your business

  •  

Bedarfsanalyse

Konzeption

Corporate Design